Das Rösrather Kinderdreigestirn 2024!

Uwe Bautz – Kassierer

Uwe Bautz

Kassierer

Seit über 10 Jahren bin ich aktives Mitglied im Förderkreis.

Ich wurde 1957 in Rösrath geboren und seit 1958 lebe ich bis auf eine kurze Zeit in Bergisch Gladbach hier in Forsbach.

Ich gehöre jetzt nicht in die Kategorie Karnevalsjeck, aber über die Jahre kann man sich dem nicht wirklich entziehen.

Alleine durch meinen Beruf als Küster in der Ev. Christuskirche bekommt man einen guten Kontakt zu allen Vereinen im Ort.

Seit langen Jahren bin ich im Ortskartell Forsbach, dem sämtliche Vereine angeschlossen sind, im Vorstand tätig.

Ende August beginnt mein Rentendasein und damit dann keine Langeweile aufkommt habe ich mich entschlossen, den Förderkreis aktiv im Vorstand zu unterstützen und dafür danke ich den Mitgliedern für Ihr Vertrauen.

Mail: Kassierer@Kinderdreigestirn-Roesrath.de