Das Rösrather Kinderdreigestirn 2024!

Sarah Ritter – Pressesprecherin / Social Media

Sarah Ritter

Pressesprecherin / Social Media

Sarah Ritter, Leiterin Investitionsplanung und Segmentsteuerung DB Netz AG, verheiratet mit Thorsten Ritter und wir haben einen wundervollen Sohn. Ehrenamt? – Ja klar! In der Vergangenheit war ich bereits – zu Kindergartenzeiten unseres Sohnes – Vorsitzende des Jugendamtselternbeirat der Stadt Rösrath. Mein Bezug zur 5. Jahreszeit war bisher nur privater Natur und auch meist in unserem schönen Rösrath. Ich schätze das, was unsere Vereine hier in Rösrath auf die Beine stellen. Ich freue mich nun ein Teil des Ganzen sein zu dürfen und mit einem tollen Vorstandsteam den Kinderkarneval unterstützen zu können.

Mail: Pressesprecherin@Kinderdreigestirn-Roesrath.de