Das Rösrather Kinderdreigestirn 2024!

Nicole Rissling – 1. Vorsitzende

Nicole Rissling

1. Vorsitzende

Seit 2019 bin ich Mitglied im Förderverein, denn da war der jüngere von meinen beiden Söhnen als Bauer im Kinderdreigestirn.

Ich lebe schon immer in Rösrath, bin aufgewachsen in Forsbach, dann Umzug mit meinen Eltern nach Rösrath und jetzt wohne ich im schönen Hoffnungsthal.

Seit über 40 Jahren bin ich aktiv im Rösrather Karneval, zunächst viele Jahre bei den Stümpener Musketieren, dann bis heute in der Treuen Elf. Dort habe ich meinen Vater durch ein Dreigestirnsjahr begleitet.

Ich bemale beruflich Menschen, bin Inhaberin des Tattoo Studios in Rösrath. Außerdem bin ich in einer Kita Erzieherin aus Leidenschaft und deswegen überzeugt, dass die ehrenamtliche Tätigkeit in diesem Verein des Kinderdreigestirns mir liegt und Spaß macht. Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit im Vorstandsteam und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit den anderen Vereinen in Rösrath. Das oberste Ziel ist der Spaß im Karneval und auch wieder junge Menschen für das Brauchtum zu begeistern.
Ich bin neugierig auf das was kommt und nehme gerne Ideen, Kritik und am liebsten Lob entgegen 😊

Hauptstr. 173a
51503 Rösrath

Mail: 1.Vorsitzende@Kinderdreigestirn-Roesrath.de
Telefon: 02205/913637
Fax: 02205/9205719
Mobil: 0171/8435741