Das Rösrather Kinderdreigestirn 2024!

Inga Newerla – 2. Schriftführerin

Inga Newerla

2. Schriftführerin

Zum Karneval gekommen bin ich durch meinen jüngeren Sohn Colin, der 2023 Bauer im Kinderdreigestirn war.

Auch wenn ich keine gebürtige Rheinländerin bin, und erst 1995 in Forsbach gelandet bin, denke ich, dass ich vielleicht mehr Karnevalist bin als manch ein gebürtiger Kölner und dem Verein hoffentlich eine gute Unterstützung sein werde. Wichtig ist mir der Spaß im und am Karneval und viele junge Mensch für den Karneval zu begeistern.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und bin gespannt auf das was kommt.

Geboren bin Ich 1979 in Hessen, habe bis zu meinen 9. Lebensjahr in Saudi Arabien gelebt, danach in Hessen, bis es mich mit meinen Eltern 1995 nach Forsbach gezogen hat.

Seit 2007 wohne ich mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen wieder in Forsbach, nachdem ich für kurze Zeit in Rösrath gewohnt habe.

Beruflich verhelfe ich manch einem zu einem neuen Lächeln und arbeite als zahnmedizinische Fachangestellte in Refrath.

In meiner Freizeit gehe ich ins Fitness Studio, gehe wandern und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie.